Ein Lebenszeichen … ?

Ist es nun wirklich schon zwei Jahre her, dass ich hier den letzten Beitrag verfasst habe? Nun, Twitter heißt nun X, wird von mir genauso boykottiert wie Facebook und auch Instagramm nutze ich aktuell eher passiv. Es wird also Zeit, hier man wieder aktiver zu werden, auch wenn es vermutlich kaum einer liest.

Trotzdem geht die Schreiberei im Hintergrund weiter. Shaun und Mooni haben ihre Reise als „Last Kids“ im Selfpublishing auf Amazon begonnen, Nymael sucht nach der Ursache für den „Leichenregen über Amnouhor“ im ersten Band der Schleierwelten-Reihe und mit „ICH! und die Signalgeber“ schrieb ich mir meinen Frust über den öffentlichen Verkehr von der Seele. Vor drei Tagen erreichte mein Kurzgeschichtenbeitrag (über Dorian Gray, aber pssst) zur Anthologie Monster 2.0 den muc-Verlag, nun heißt es abwarten und hoffen. Meine Frau und ich haben ziemlich viel und intensiv an Text und Charakteren gefeilt um das Beste aus der Idee zu machen.

Momentan überarbeite ich den zweiten Band der Schleierwelten-Reihe (Titel: Kopfgeld), passe noch einige Feinheiten von Andrew Parker Luis‘ Geschichte an den ersten Teil an und bin bereits jetzt schon zuversichtlich, dass diese Geschichte gefallen finden wird. Hier bereits ein Teaser auf den bisherigen Cover-Entwurf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert